Neue DnD Gruppe mit online Tagebuch!

Anfang November habe ich eine neue Dungeons and Dragons Gruppe gegründet. Gestern am 12. 11. 2020 war dann die erste Session. Das ist meine erste online Gruppe mit VTT und es macht sehr viel Spaß. Die Leute sind super und der Einstieg war toll. Deswegen werde ich für meine Leser ein Tagebuch hier auf meinem Blog veröffentlichen. Das erste Kapitel findet ihr bereits unter Pen & Paper / Abenteuer in Korsalim 1. Ich hoffe ihr habt beim Lesen so viel Spaß wie wir beim Spielen 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s