Tragödie auf Burg Gurlach

Die Abenteurer sind in die Ruinen der Burg Gurlach vorgedrungen, doch dort begegnete ihnen etwas, womit sie nicht gerechnet hatten. Es kam zu einem tragischen Schicksalsschlag.
Lest hier (Abenteuer in Korsalim 1), wie es den furchtlosen Gefährten ergangen ist.

Außerdem ist seit heute meine Rezension zur DSA Hörspielreihe von WinterZeit Audiobooks online. Spannung, Dämonen und verfluchtes Gold in Aventurien – dies alles und mehr gibt es da zu hören.

Viel Spaß!

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s