Der Leuchtturm von Dafada

Es gab Unfälle, dann verschwanden Soldaten und schließlich kam auch ein Wagen mit Versorgungsgütern nicht mehr zurück. Was geht vor beim Leuchtturm von Dafada?

Die Abenteurer haben gerade ein Schiff angezahlt und brauchen Geld, um sich das Schiff auch wirklich leisten zu können. In Shamala sind immer noch einige gut bezahlte Aufträge ausgeschrieben: die Vermissten von Ipshi, ein Monster in Niut und der Leuchtturm an der Südküste; Sie entscheiden mit dem Leuchtturm zu beginnen. Doch schon der Weg dorthin ist nicht ganz so ungefährlich wie man ihnen erzählt hat
Mehr lesen…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s