Bildreferenzen

Hier wird aufgelistet woher die Bilder kommen und wem sie – soweit bekannt – gehören.

Profilbild, Titelbild und Icon:

Für dieses künslterischen Bilder geht mein Dank an Jasmin Wanner (@AidennQueen), die mir dieseerschaffen hat.

Abenteuer-Tagebuch DSA:

alle Bilder sind aus den kostenlosen Bildquellen des Scriptorium Aventuris und sind im Ulisses Spiele GmbH Online Shop kostenlos downloadbar. Sie sind dafür gedacht seine DSA Produkte mit DSA Bildern zu verschönern.

Das Logo und das Titelbild sind Eigentum der Lizenzinhaber von Das Schwarze Auge. Da ich das Logo nur hier zu privaten Zwecken verwende, hoffe ich dass das in Ordnung ist.

Safehaven, Sor’merin, Korsalim, Lost,  Einzelne Sessions

Bei all diesen D&D Berichten verwende ich die Bilder der Dungeon Master Guild Creator Resource Art. Dies sind downloadbare Bilder, zur Verfügung gestellt zum illustrieren seiner Projekte.

Safehaven – Was bisher geschah

Danke an Eva für die handgezeichnete Karte (treasure map).

Abenteuer in Korsalim 1

Diese Bilder sind zum einen aus der DMGuild Creator Ressource Gallery und zum anderen über die Google Suche gefunden worden. Keines der Bilder wird kommerziell genutzt, soweit bekannt wird auch eine Quelle angegeben.
Außerdem werden einige Monsterbilder aus dem Roll20-Kompendium übernommen. Da ich die Bücher dort gekauft habe, eine PLUS-Mitgliedschaft dort habe, „Abenteuer in Korsalim 1“ über Roll20 gespielt wird und das Abenteuer-Tagebuch nicht kommerziell ist, hoffe ich, dass ich die Bilder verwenden kann.

Star Wars

Diese Bilder sind direkt aus dem Internet. Soweit bekannt, wird eine Quelle angegeben. Die Urheberrechte liegen hier immer woanders, die Bilder werden nicht kommerziell verwendet.

Bücher

Die in dieser Rubrik veröffentlichten Bilder gehören nicht mir. Es sind Coverbilder und Poster zu den vorgestellten Büchern und sind natürlich Eigentum der jeweiligen Produktionsfirmen und Verlage. Ich verwende weder die Bilder noch die dazu geschriebenen Texte kommerziell und verwende die Bilder nur zur grafischen Unterstützung und als Wiedererkennungsmerkmal.